Holzbau - gesund und nachhaltig

Mit Holz zu bauen hat im Alpenraum eine lange Tradition. Dass diese in den vergangenen Jahrzehnten nicht nur ein Revival erlebt, sondern auf einen höheren Level hinsichtlich Technik, Ausführung und Design gehoben wurde, sehen wir mit Freude und Genugtuung. Für uns ist es aber mehr als nur ein Trend.

Mit handwerklichem Können, jahrelanger Erfahrung , sorgfältiger Ausführung und kompromissloser Qualität erfüllen wir die individuellen Träume unserer Kunden. Unsere Bauten sind immer mehr als nur ein Dach über dem Kopf. Wir beweisen, dass es möglich ist, höchsten Wohnkomfort in Einklang mit der Umwelt zu bringen.

Umweltbewusst

Holz ist der nachhaltigste aller Baustoffe. Vom Wachsen des Baumes, über die Produktion bis hin zum Recycling dient er Mensch und Umwelt. Wer ökologisch bauen möchte, kommt an Holz nicht vorbei.

Qualitätsbewusst

Um Ihre Wünsche und Pläne möglichst exakt umzusetzen, legen wir uns jeden Tag ins Zeug und geben unser Bestes. Dabei kommt es auf jede Kleinigkeiten an, die das Große und Ganze zu einem gelungen Projekt machen.

Gesundheitsbewusst

Holzhäuser sind nicht nur durch ihre Optik behaglich. Zahlreiche Studien beweisen, dass sie sich positiv auf Gesundheit und Wohlbefinden auswirken. Damit das auch so bleibt, lassen wir bewusst alle schädlichen Stoffe weg.

Wir erfüllen Ihren Wohntraum

Fragen Sie uns jetzt »